Serving the children of the world

Kiwanis Bremen Atlanica, eMail: club@kiwanis-bremen-atlanica.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Verantwortlich:

Die Präsidentin
Kiwanis Club Bremen-Atlantica e.V.

Der Förderverein des Kiwanis Club Bremen-Atlantica e.V.

Spendenkonto:
 IBAN DE 59 2904 0090 0280 8038 01

Die Präsidentin

Andrea Tille

Gerberstraße 2A

27404 Zeven

Mobil: 0162 - 23 52 472

E-Mail: andrea.tille [at] icloud.com

Die Webmasterin

Verantwortlich für Layout und Pflege der Website

Doris Stumpf-Hinte

E-Mail: bremen.atlantica [at] email.de

Die Sekretärin

Doris Stumpf-Hinte

E-Mail: bremen.atlantica [at] email.de

Haftungsausschluss

Wir distanzieren uns ausdrücklich von gesetzwidrigen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten unseres Internetauftrittes und machen uns die Inhalte nicht zu eigen.

Sollten sich trotz unserer Kontrolle doch einmal gesetzwidrige Inhalte auf einer gelinkten Seite befinden, bitten wir um Nachricht, damit wir diesen Link unverzüglich aus unserer Website streichen können.

Alle Rechte vorbehalten.

Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert oder verändert werden. Bitte beachten Sie das Copyright aller Inhalte und Bilder, das auch Dritten unterliegt.

Die Website haben wir größtmöglicher Sorgfalt erstellt, was nicht ausschließt, doch einmal einen Fehler eingebaut zu haben.
    Wir schließen daher jegliche Haftung für Schäden aus, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen.